Die Wucht in Tüten

Das Hemd in seiner Verpackung

DSC_1862DSC_1908Das Hemd in seiner Verpackung

Auf die richtige Verpackung kommt es an!

Naja, also ich hoffe dann doch, daß die von uns gefertigten Hemden und Blusen für sich sprechen, aber ein bißchen stimmt das ja schon.

Ein elegantes und hochwertig maßgefertigtes Kleidungsstück will auch angemessen eingepackt werden.

Wir haben uns deshalb gegen die Tüten entschieden –

Nicht nur unsere Maßhemden und Blusen sollen sie Begeistern, nein wir packen sie auch noch toll ein!

Die Maßhemden von peter karl werden in einem wunderschönen, schlicht eleganten Karton ausgeliefert.

 

 

One Comment

  1. Ich komme aus dem Business und ich bin so zu sagen auf Masshemden angewiesen. Die Verpackung ist originell und gefällt mir sehr gut. Als würde man ein Produkt von Apple auspacken. Gefällt mir =)

Leave a Comment